Donnerstag, 17. April 2014

[Rezension] Theo Lawrence - Mystic City Das gefangene Herz

Quelle
Autor: Theo Lawrence
Titel: Mystic City Das gefangene Herz
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Genre: Roman
Preis: 16,99€
ISBN: 978-3473400997
Seiten: 410



Inhalt
Aria Rose ist die Tochter eines einflussreichen Mannes in den Horsten. Aria hat ihr Gedächtnis verloren, wegen einer Überdosis Stic. Sie soll in Thomas verliebt sein, der allerdings zu der Gruppe der Forsters angehört. Doch Aria kann sich einfach an nichts mehr erinnern, aber sie versucht trotzdem ihre Gefühle für Thomas wieder zu finden. Doch auf ihrer Verlobungsfeier war ein fremder auf dem Balkon, der sie von einem Sturz in die Tiefe rettete. Dieser ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. 
Aria ging wenige Tage später in die Tiefe, wo nur Arme und Mystiker leben und deswegen eigentlich für sie ein verbotener Ort. Ihr passiert tatsächlich etwas und es kam erneut der Junge, der sie damals schon gerettet hat. Es war der Mystiker Hunter und somit durfte sie sich nicht mit ihm abgeben, doch sie findet immer mehr Interesse an Hunter. 

Meinung
Wie ihr vielleicht schon in der Lesenacht mitbekommen habt, finde ich dieses Buch einfach wundervoll. Es ist gut geschrieben und man kommt super durch. Natürlich konnte ich mal wieder das Buch nicht aus der Hand legen. Mir gefällt vorallen der Charakter von Aria, denn sie entwickelt ihre eigene Meinung und glaubt nicht alles was man ihr nach ihrem Gedächtnisverlust erzählt. Sie hat auch keine großen Vorurteile gegenüber den Mystikern und baut sogar Freundschaften auf. Auch Davida ist ein netter Mensch und versteht sich gut mir Aria, obwohl sie nur das Dienstmädchen ist und ein großes Geheimnis in sich trägt.
Leute ist das Cover nicht einfach atemberaubend schön? Ich finde es ist eines der gelungensten Cover, das ich bisher gesehen habe.
Ich hoffe der zweite Teil muss nicht mehr lange auf mich warten.

Bewertung
5/5

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen