Samstag, 12. April 2014

Lesenacht die Zweite :)

Quelle

Ich nehme heute erneut an einer Lesenacht von Jaci teil und freue mich riesig.

Frage/Aufgabe 1 (18.00 Uhr): Welches Buch wirst du lesen und wie weit bist du? Welche Erwartungen hast du?

Ich werde "Mystic City - Das gefangene Herz" von Theo Lawrence lesen. Ich fange mit diesem Buch jetzt erst an zu lesen und freue mich sehr darauf, weil ich schon viele positive Rezensionen über dieses Buch gelesen habe. Meine Erwartungen sind natürlich, durch die positiven Rezensionen, sehr hoch. Ich erwarte viel Spannung und schließlich auch die große Liebe. ;)
Seite: 0 von 410

Frage/Aufgabe 2 (19.30 Uhr): Naschvorrat für die Lesenacht, (Lieblings)leseplatz, (Ein Teil vom) Bücherregal... Auswahl oder alles zusammen^^ Was gerade eben in der Nähe ist (:
Naschvorrat trifft es eher nicht aber trotzdem lecker ;)
eine Banane und Eiersalat
ich weiß,diese Kombination passt nicht so richtig :D


kleiner Überblick von meinen Büchern
ziemlich ungeordnet ;)

Ich lese übrigens im Bett und dieses wollte ich nicht unbedingt fotografieren.
Seiten: 40 von 410

Frage/Aufgabe 3 (21.00 Uhr): Wenn du selbst ein Charakter aus der Geschichte sein könntest, welche Rolle würdest du einnehmen? (Vorgegebene Charaktere oder erfundene.) Warum? 

Da ich noch nicht allzu weit in der Geschichte bin, denke ich kann ich mich zur Zeit am besten mit Aria's Hausmädchen identifizieren, denn Davida ist ein bodenständiges, hilfsbereites und nettes Mädchen, dass sich sehr gut mit Aria versteht.
Seite: 76 von 410
Ich liebe dieses Buch jetzt schon :)

Frage/Aufgabe 4 (22.30 Uhr): Nimm die aktuelle Situation aus deinem Buch... Wie würdest du die Geschichte weiter schreiben? 

Aria dreht gerade einen Werbespot mit ihrem Verlobten Thomas wegen einem Anschlag von den Mystikern. Aria fühlt sich ziemlich fehl am Platz und ich würde sie nach dem Dreh auf jedem Fall nachdenken lassen ob sie es nicht verhindern konnte mit zuspielen obwohl sie dagegen ist und sie sollte noch mal versuchen mit Thomas zu reden.
Oh ich muss sagen ich hab an einer ziemlich unpassenden Stelle für diese Aufgabe aufgehört.
Seite: 113 von 410

Frage/Aufgabe 5 (0.00 Uhr): Wie hat dir die Lesenacht gefallen? Wie viele Seiten konntest du lesen?

Mir hat die Lesenacht sehr gut gefallen. Es hat viel Spaß gemacht und ich hoffe ich kann beim nächsten Mal auch wieder dabei sein. Ich habe jetzt 156 von 410 Seiten gelesen und bin total begeistert von dem Buch. Ich glaube allerdings das ich es jetzt auch nicht länger ausgehalten hätte. Ich bin echt müde und freue mich jetzt zu schlafen. Gute Nacht :)


Kommentare:

  1. Uih *-* Mystic City will ich allein schon wegen dem tollen Cover lesen! <3
    Bin schon gespannt, wie du durch kommst^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das Cover war auch ein Grund meiner Auswahl ;)

      Löschen
  2. Oh man ich bin so neidisch, dass du grad Mystic City liest <3 Ich will es auch so unbedingt haben <3 :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin froh das ich mich für dieses Buch entschieden habe. Das Buch fängt schon so gut an. Also ich denke ich kann es dir schon sehr empfehlen. ;)

      Löschen
    2. Ja .. Fix mich ruhig noch mehr an :D Mist .. dann muss ich morgen wohl doch noch mal zu meinem besten Freund Amazon... Oder jetzt ? :D

      Löschen
    3. Hihii ja es ist echt gut. ;)
      Ich hoffe natürlich, dass es dir denn auch so gut gefällt wie mir und dass ich dich nicht zu einen Reinfall angefixt habe.

      Löschen
    4. Du trägst die Verantwortung ;) Und zu meiner Schande muss ich gestehen... Mein lieber Freund Amazon hat mich angeguckt und gesagt: Los komm, ich habe was für dich ...

      Löschen
    5. Ich glaube nicht, dass es ein Fehlkauf sein wird. ;)

      Löschen
    6. Glaube ich auch nicht :D
      Schade, dass man dir nirgendwo folgen kann ...

      Löschen
    7. Ich werde das hoffentlich bald ändern :)

      Löschen
    8. Bis dahin, bleibst du in der Lesezeichenleiste ;)

      Löschen
    9. Ich bin mit meinem Blog jetzt auch bei Blog-Connect :)

      Löschen
  3. Mystic City liegt bei mir auf dem Kindle, habs aber noch nicht anfangen können. Es kommen tatsächlich immer Bücher dazwischen, die ich dann doch interessanter finde. Aber irgendwann schaff ich es noch :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dort sollte es nicht mehr lange ungelesen liegen ;)

      Löschen