Freitag, 21. März 2014

Neuzugänge #1

Hey meine Lieben,
heute zeige ich euch meine Neuzugänge der letzten Wochen.

Nummer 1
Quelle




Autor: Kristina Maroldt
Titel: Ein Jahr in Südafrika
Reihe: Reise in den Alltag
Preis: 12,99€
Klappentext: "Und dann, endlich: die Drakenberge. Schroffe Kanten wuchsen aus welligen Hängen. Schokobraune Kuppen spiegelten sich in zugefrorenen Seen, ab un an gekrönt von einer weißen Mütze. Ein wenig erinnerten mich die winterlichen Drakensberge an die Alpen im Herbst. Doch es Gab fast keine Bäume. Nur Gras, das die Falten und Buckel wie Samt überzog."








Nummer 2
Quelle





Autor: Rita Henß
Titel: Ein Jahr in der Provence
Reihe: Reise in den Alltag
Preis: 12,99€
Klappentext"Rita Henß taucht ein in das Treiben der Bauernmärkte, genießt den Auftakt der Trüffelsaison, studiert die Poesie der Wettervorhersagen, verliert sich in den Abgründen der Provensalischen und bestaunt die Mysterien des Boulespiels. Einfach traumhaft!"









Nummer 3
Quelle




Autor: Theo Lawrence
Titel: Mystic City - Das gefangene Herz
Reihe: Mystic City
Preis: 16,99€
Klappentext"Hunter küsst mich leidenschaftlich. Der Lärm der Sirenen und Schüssen hallt an den Hauswänden wider. >>Geh, Aria<<, bittet er mich. >>Geh, bevor sie wieder hier sind.<< Aber schon höre ich Schritte hinter mir. Finger krallen sich in meine Arme und zerren mich davon. >>Ich liebe dich<<, sagte er sanft. Und dann packen sie ihn."








Nummer 4
Quelle


Autor: Lauren Oliver
Titel: Delirium
Reihe: Amor - Trilogie
Preis: 8,99€ (Taschenbuch)
Klappentext"Früher, in dunklen Zeiten, wussten die Leute nicht, dass die Liebe tödlich ist. Sie strebten sogar danach, sich zu verlieben. Heute und in Lenas Welt ist Amor deliria nervosa als schlimme Krankheit erkannt worden. Und die Wissenschaft hat ein Mittel dagegen gefunden. Auch Lena steht dieser Eingriff bevor, kurz vor ihrem 18. Geburtstag. Danach wird sie geheilt sein und sie nie mehr verlieben. Niemals. Doch dann lernt sie Alex kennen. Un kann einfach nicht glauben, dass das, was sie in ihrer Gegenwart spürt, schlecht sein soll."






Nummer 5
Quelle



Autor: Veronica Roth
Titel: Die Bestimmung Band 1
Reihe: Die Bestimmung
Preis: 9,99€ (Taschenbuch)
Klappentext"Fünf Fraktionen sind es, zwischen denen Beatrice sich entscheiden muss, als sie sechzehn wird. es ist die wichtigste Wahl ihres Lebens, denn sie entscheidet über ihre Familie, ihre Freunde, ihr Feinde. Doch der Test, der über Beatrice inner Bestimmung Auskunft geben soll, zeigt kein eindeutiges Ergebnis: Sie ist eine Unbestimmt. Die aber gelten in der Welt, in der sie lebt, als hoch gefährlich..."








Nummer 6
Quelle

Preis: 49,00€

















Nummer 7
Quelle


Preis: 19,99€
















Nummer 8
Quelle




Autor: Nicholas Vega
Titel: Der Junge, der Glück brachte
Preis: 2,99€ (eBook)
Klappentext"Während Lynette den Tod ihrer Mutter verarbeiten muss, schenkt der neunjährige Jeronimus den Menschen Kristalleier, die Glück bringen. Zwei Gegensätze, zwei Welten: Sie lebt in der Realität, er in einem Buch. Auf wundersame Weise kreuzen sich ihre Wege und Lynette erkennt, dass die Dinge im Leben nicht immer so sind, wie sie erscheinen. Denn Jeronimus ist es, der ihre Hilfe braucht."








Lasst mir gerne eure Meinungen über die Bücher in den Kommentaren wissen.

4 Kommentare:

  1. Ganz tolle Bücher (:
    'Der Junge der das Glück brachte' möchte ich auch noch lesen, der Klappentext hört sich wirklich toll an!
    'Die Bestimmung' ist eine richtig gute Reihe, die ich dir nur ans Herz legen kann. Ließ das Buch so schnell wie möglich. Hoffentlich fällt es dir so gut wie mir. (:

    Ganz liebe Grüße,
    Jasi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für den Tipp. Ich werde es sofort anfangen. Ich wollte es sowieso noch lesen bevor ich den Film schaue.
      Viele Grüße
      Anneli

      Löschen
  2. Ich hab die gleiche Kindlehülle wie du, allerdings in Rosa.
    Die Bestimmung will ich auch noch lesen, wenn ich meine gefühlten 100 Bücher mal abgearbeitet habe.

    lg Florenca von http://geliebtes-buch.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Bestimmung kann ich dir sehr empfehlen. Das Buch ist so gut geschrieben und echt spannend.
      Liebe Grüße
      Anneli

      Löschen